Sonntag, 31. Juli 2016
Abwertende Blicke & Aktzeptanz
Aloha,

menno, schon wieder Sonntag. Ich mag Sonntage nicht so besonders, vor allem wenn ich meinen Lieben das Wochenende über sehen durfte und er mich Sonntag Abend wieder verlässt. Wie immer war ich ein bisschen weinerlich, aber die Zeit in der wir uns nicht sehen ist diesmal nicht so lange, also kein Grund für Tränchen.

Morgen geht es wieder mit meiner Arbeit los. Ich habe mich gottseidank dazu durchgerungen wieder arbeiten zu gehen in meiner freien Zeit, zum einen weil ich mich dann gebraucht und nutzvoll fühle, zum anderen weil ich mir endlich einen vernünftigen Gaming PC leisten will.

Yay, zwei Bildschirme!

Ich hatte früher Freunde die damit gar nichts anfangen konnten. Ich weiß noch wie ich einer damaligen Freundin von einem Spiel erzählt hatte, dass ich die letzten Wochen begeistert gespielt hatte. Diesen Blick von ihr werde ich wohl nie vergessen. Kaum zu glauben wie viel Abwertung man in einen Blick packen kann wenn man möchte.

Aber jetzt habe ich einen Freundeskreis aus unglaublich tollen Menschen, die es lieben dass ich bin wie ich bin! Eigentlich darf ich mich schon glücklich schätzen.

Gestern waren wir Bowlen und in einer Bar und ich hab endlich die Chance genutzt um ein Foto mit meiner Polaroid Kamera zu machen. Das hängt jetzt mit Wäscheklammern befestigt neben meinen anderen an einer Lichterkette in meinem Zimmer. Oldschool. Ich liebe es.

Vielleicht werde ich heute noch ein bisschen programmieren. Hab vor einiger Zeit ein gutes Tutorial für ein Spiel gesehen und ich habe mir vorgenommen es mal auszuprobieren. Sollte auch fürs kommende Semester nicht aus der Übung kommen!

Naja, ich hoffe ihr da draußen habt einen schönen Abend und eine gute Zeit,

Hej Hej Leute :)

... comment